Familientag im Appelbachtal
ab Pfaffen-Schwabenheim

Sonntag, 20. August 2017

Am Sonntag, den 20. August 2017, fällt der Startschuss zum 25. Familientag im Appelbachtal. Zu diesem Jubiläum möchten wir Sie recht herzlich einladen.

An diesem Tag werden die Verbindungsstraßen zwischen Würzweiler im Donnersbergkreis und Pfaffen-Schwabenheim im Landkreis Bad Kreuznach von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr in eine Erlebniszone verwandelt.

Vielfältige Freizeitangebote werden auf der 30 Kilometer langen Strecke mit nur 150 Metern Höhenunterschied geboten. Neben der sportlichen Betätigung gibt es vielfältige Live-Musik, historische Kapellen, Kirchen und malerische Winkel entlang der Strecke zu besichtigen und zu entdecken. Kulinarische Genüsse und regionaltypische Gerichte laden in den Gaststätten und an den Ständen der Vereine zur Stärkung ein.

Besuchen Sie uns auf dem Neu-Bamberger „Kerbeplatz“, auf dem Dorfplatz in Tiefenthal und auf Hof Iben bei Fürfeld. An den Info-Ständen können entlang des Weges Stempel gesammelt und tolle Preise gewonnen werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Nähere Infos auch unter: www.rockenhausen.de

Original Flyer zum Download:

Aussenseite

Innenteil