der VG Bad Kreuznach

Sonntag, 09. Oktober 2016

Durch das hügelige Weinland mit einzigartiger Fernsicht über die Region führt Sie dieses Jahr der Wandertag der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach. Auf dem Bosenberg - östlich von Bad Kreuznach - liegt Ihnen die Welt zu Füßen. Hier oben werden Sie belohnt mit einem wundervollen 360 Grad Rundumblick über das Weinbaugebiet Rheinhesse Schweiz zur Nahe bin in den Taunus und ans Binger Loch.

Start und Ziel ist das Dorfgemeinschaftshaus in Pfaffen-Schwabenheim ( Klostergasse 4 )

Eröffnung: 09.30 Uhr, Start: 10.00 Uhr

Streckenlänge: ca. 6 km

Genießen Sie mit uns ein Gläschen Wein und seien Sie versichert, dass nicht nur für den Durst, sondern auch für Ihr leibliches Wohl - auch an den Kontrollpunkten - bestens gesorgt ist.

Es erwartet Sie am Morgen und Nachmittag ein reichhaltiges Kuchenbuffet sowie belegte Brötchen. Ein kräftige Gulaschsuppe, sowie Fleischwurst, Bratwurst und Pommes runden das Angebot an diesem Tag ab.

Kommen Sie zu uns nach Pfaffen-Schwabenheim und erwandern Sie sich Ihre Urkunde.

Foto: Dominik Ketz