Familientag im Appelbachtal ab Pfaffen-Schwabenheim

Sonntag, 21. August 2016

Am Sonntag, den 21. August, fällt erneut der Startschuss zum 24. Familientag im Appelbachtal. Hierzu möchten wir Sie um 10.00 Uhr zur Eröffnungsfeier ins Dorfgemeinschaftshaus nach Pfaffen-Schwabenheim recht herzlich einladen.  An diesem Tag werden die Verbindungsstraßen zwischen Würzweiler im Donnersbergkreis und Pfaffen-Schwabenheim im Landkreis Bad Kreuznach von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr in eine Erlebniszone verwandelt. Vielfältige Freizeitangebote werden auf der 30 Kilometer langen Strecke mit nur 150 Meter Höhenunterschied geboten. Neben der sportlichen Betätigung gibt es vielfältige Live-Musik, historische Kapellen, Kirchen und malerische Winkel entlang der Strecke zu besichtigen und zu entdecken. Kulinarische Genüsse und regionaltypische Gerichte laden in den Gaststätten und an den Ständen der Vereine zur Stärkung ein. Besuchen Sie uns auf dem Neu-Bamberger "Kerbeplatz", auf dem Dorfplatz in Tiefenthal und auf Hof Iben bei Fürfeld.

Wir freuen uns auf Sie! Nähere Infos auch unter: www.rockenhausen.de