Offene Gartentüren 2019
in Feilbingert

Sonntag, 23. Juni 2019 ab 10.00 Uhr

Für alle Gartenfreunde ist es mal wieder soweit! Am 23. Juni 2019 öffnen viele blühende Privatgelände vom Rotenfels über die alte Welt bis zum Donnersberg ihre Pforten und lassen das Herz eines jeden Garten- und Naturliebhabers höher schlagen. Dieses Jahr beteiligt sich wieder unsere Ortsgemeinden Feilbingert an der Aktion und gewähren Eindrücke in die sonst hinter Mauern und Hecken verborgenen Oasen der Ruhe.

Die Gartenbesitzer möchten ihre Freude am Garten mit anderen teilen. Dabei können auch Erfahrungen und Tipps ausgetauscht sowie das Wissen um die oft auch anstrengende Arbeit weitergegeben werden. Die Schönheit der Gärten kann aber auch einfach in aller Stille genossen werden. Jeder Garten ist für sich einzigartig und ein Spiegel individueller Gartenkunst. Treten Sie ein!

Besuchen die Gärten in unserer Ortsgemeinde Feilbingert von:

Claudia Legler van der Moren und Paul Conrad

Martin-Luther-Str. 33

67823 Feilbingert

Familie Bretz

Montforter Str. 2a

67824 Feilbingert

Der Eintritt ist prinzipiell frei.

Spenden sind willkommen.

Größere Gruppen bitten wir um Voranmeldung.

Haftung für verlorene oder gestohlene Gegenstände kann nicht übernommen werden.

Die Gärten sind nicht barrierefrei.

Das Mitführen von Hunden ist nur nach Absprache erlaubt.

Das Betreten der Grundstücke erfolgt auf eigene Gefahr.

Eltern haften für ihre Kinder.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Flyer als Download: hier

Achtung: Der Garten von Claudia Niebergall aus Obermoschel kann leider nicht besichtigt werden!