Schätzspiel - RLP-Tag in Alzey 
der VG Bad Kreuznach 

Wieviele Korken befinden sind im Weinballon? 




Empfang des Gewinners des Korken-Schätzspiels der VG Bad Kreuznach auf dem Rheinland-Pfalz-Tag in Alzey

Oktober 2016: Der Gewinner des Korken-Schätzspiels der VG Bad Kreuznach auf dem Rheinland-Pfalz-Tag 2016 in Alzey - Herr Willi Lettau sowie seine Lebensgefährtin Frau Irene Pantuschky - wurde recht herzlich  in der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach empfangen.   

Im gemütlichen Ambiente des „B&B am Uhrturm“ in Neu-Bamberg war das Paar aus Mainz untergebracht. Danach wartete ein individuell zusammengestelltes „ Verwöhn-Wochenende“ mit vielen Überraschungen auf den Gewinner. In einem abwechslungsreichen Programm wurden einige der schönsten "Ecken" in unserer Verbandsgemeinde von Daniela Ritter und Fred Korndörfer (Tourismusabteilung der VG) vorgestellt: 


Samstag:

- Sektempfang in der Unterkunft "B&B am Uhrturm" in Neu-Bamberg

- Gemütliches Abendessen auf dem Bonnheimer Hof 

- Zwei Karten für das Oktoberfest in der Kaiserremise des Bonnheimer Hof 


Sonntag: 

- Geführte Wanderung auf der Hiwweltour "Tiefenthaler Höhe" mit Wegepate Walter Weber incl. zwei Rastpunkten zum Picknicken 

- 5-Gänge-Menü bei Nickl's Speisekammer in Biebelsheim 


Den Gewinnern wünschen wir alles Gute und hoffen, sie bald wieder bei uns in der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Bonnheimer Hof in Hackenheim für das leckere Essen und dem Wanderpaten Herrn Walter Weber für die kompetente Wanderführung auf der Hiwweltour „Tiefenthaler Höhe". 



Von links: Jürgen Schütz (B&B Neu-Bamberg), Marc Ullrich (damals Ortsbürgermeister Neu-Bamberg), Gewinner Willi Lettau aus Mainz, Wolfgang Gebhard (Beigeordneter der VG Bad Kreuznach), Irene Pantuschky (Lebensgefährtin von Herrn Lettau)