Majestätenweinprobe 2024
in Feilbingert

Samstag, 27. April 2024 ab 19.00 Uhr

Am Samstag, den 27. April 2024 laden die amtierenden Weinmajestäten der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach Sie recht herzlich zur diesjährigen Majestätenweinprobe ein.

WEINFRÜHLUNG

in der Lemberghalle der Ortsgemeinde Feilbingert.

Eintritt:

20,00 € Weinprobe inkl. Weinparty

5,00 € Weinparty ab 22.00 Uhr

Was erwartet Sie an diesem Abend?

- Sie haben die Möglichkeit - bei der offenen Weinprobe - insgesamt 22 Weine aus  unserer Verbandsgemeinde „blind“ zu kosten und zu bewerten (Brot und Wasser inkl.).

- Bei unserem Korkenschätzspiel können Sie - mit etwas Glück - einen sehr attraktiven  Preis gewinnen.

- Ein Erinnerungsfoto gefällig? Kein Problem…unsere Fotobox macht’s möglich!  Ob alleine, mit Freunden oder vielleicht mit den Majestäten? Ihr Schnappschuss ist  gesichert!

- Freuen Sie sich auf die ehemalige Rheinhessische Weinprinzessin Julia Reich, die die Auflösung der Weine vornehmen und die „Weinexperten des Abends“ bekanntgeben         wird.

- Das Catering „Tim Steinert“ sorgt nicht nur während der Weinprobe für Ihr leibliches Wohl, sondern garantiert auch an der Weinparty dafür, dass keine Kehle trocken bleibt.

- Das absolute Highlight - ab 22.00 Uhr - ist die Band „Happy“! Feiern Sie zusammen mit  den Berufsmusikern Tamara, Alex, Jörg und Steffen, bei professioneller Livemusik,        bis in die Morgenstunden und nutzen Sie die Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen!!!

Wir freuen uns aus Sie!!!

Kartenvorverkauf und Reservierungen:

Gasthaus "Zur Krone" Feilbingert

Ortsgemeinde Feilbingert - Ortsbürgermeiserin Andrea Silvestri (0151 64194348 oder unter

Zuckerbäcker - Tim Steinert, Feilbingert (06708/6690992)

Verbandsgemeindeverwaltung Zimmer 209 (06708-191 oder unter

Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich!!!