Majestätenweinprobe
in Frei-Laubersheim

Am Samstag, 16. April 2016

Am Samstag, den 16. April 2016, veranstalten wir, die Weinmajestäten der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach, unser Majestäten Weinerlebnis – ein Erlebnis der besonderen Art rund um die Winzer der 9 Gemeinden und ihre Weine. Die offene Weinprobe mit über 40 Weinen aus der gesamten Verbandsgemeinde findet in der TUS Halle Frei-Laubersheim statt. Die Probe beginnt um 19 Uhr und endet um 21:30 Uhr mit der Verkostung. Doch danach ist noch lange nicht Schluss, denn dann laden wir Sie herzlich zur Wine Party mit der Band „Online“ aus Nierstein ein. Kulinarisch wird Sie das Catering „Timorossi“ mit mediterranen Köstlichkeiten verzaubern.

Der Eintrittspreis für die Probe inklusive der anschließenden Party beträgt 25,00 €. Wer nur zur Wine Party kommen möchte, kann dies zum Eintrittspreis von 3,00 € natürlich auch gerne machen.

Außerdem wird Sie an diesem Abend eine visuelle Weinprobe erwarten, bei der Sie all Ihre Sinne einmal auf die Probe stellen können – seien Sie also gespannt!

Kartenvorverkaufsstellen: (Ansprechpartner: Lena, Magdalena und Jasmin), Verbandsgemeinde Bad Kreuznach (Ansprechpartner: Herr Zillmann, Telefon: 0671-9116),  Bäckerei Gräff, Hackenheim