VG-Wandertag
in Hallgarten - ABGESAGT!

Sonntag, 26. April 2020 ab 10.00 Uhr

Dieses Jahr findet unter dem bekannten Motto: Wandern - Erleben - Genießen der Wandertag der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach in der schönen Ortsgemeinde Hallgarten statt. Durch herrlich duftende Tannenwälder, weinbaugeprägte Landschaften, vorbei an kleinen malerischen Bachläufen können Sie Ihre Seele baumeln lassen und die Natur in vollen Zügen genießen.

Auf der ca. 10,00 km langen Route können Sie die wunderschöne Landschaft bewundern und eine beeindruckende neu erweckte Flora und Fauna entdecken. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, mit Teilnahme an unserer Stempelaktion attraktive Preise zu gewinnen und sich am Startpunkt Ihr kleines Willkommenspräsent zu sichern.

Auf dem Dorfplatz gibt es ab 11.00 Uhr ein Kinderprogramm. Ebenso können sich die kleinen Wanderer auf dem Spielplatz austoben!

Genießen Sie mit uns ein Gläschen Wein und sein Sie versichert, dass nicht nur für den Durst, sondern auch für Ihr leibliches Wohl – ebenso an unseren Kontrollpunkten auf der Strecke  – bestens gesorgt ist!

Die ersten 300 Wanderer erhalten ein Willkommensgeschenk!

Start und Ziel: An der Nordpfalzhalle in Hallgarten

Eröffnung: 09.30 Uhr

Beginn: Ab 10.00 Uhr

Alle Strecken sind gut ausgeschildert!

Auf Wunsch werden von uns Wanderurkunden ausgestellt.