VG-Fußballturnier 2023
in Hackenheim

Sonntag, 23. Juli 2023 ab 11.00 Uhr

Alle Sportsfreunde aufgepasst! Am 23.07.2023 findet ab 11.00 Uhr auf dem Sportplatz der Ortgemeinde Hackenheim wieder unser großes VG-Fußballturnier statt.

Auf Ihre Unterstützung freuen sich alle teilnehmenden Mannschaften:

SG Alsenztal, SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein, TuS Hackenheim, SG Nordpfalz, SG Volxheim/Badenheim und die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim.

Freuen Sie sich auf spannende Duelle und seien Sie live dabei, wenn die Entscheidung fällt, wer den begehrten Wanderpokal mit „nach Hause“ nehmen darf.

Kommen Sie also zum TuS Hackenheim und feiern Sie mit uns das 1000-jährige Bestehen der Ortsgemeinde.

Auf dem Foto: Die Sieger-Mannschaft des VG-Fußballturniers 2019 in Hochstätten: Die SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratuliern ganz herzlich dem TuS Hackenheim, der am Fussballturnier der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach, am Sonntag, den 23.07.2023 in Hackenheim den ersten Platz belegt hat.

Ebenfalls gratulieren wir allen beteiligten Mannschaften zur folgenden Platzierung:

2. Platz: SG Alsenztal

3. Platz: SG Nordpfalz

4. Platz: SG Fürfeld / Neu-Bamberg / Wöllstein

5. Platz:; TuS Pfaffen-Schwabenheim

6. Platz: SG Volxheim / Badenheim / Bosenheim

Wir bedanken uns bei allen Vereinen für Ihre Teilnahme, sowie beim Gastgeber TuS Hackenheim und allen fleißgien Helfern und Helferinnen, die diese gelungene Veranstaltung erst ermöglicht haben!